Email info@bestesfutter-deutschland.de | Telefon werktags 0451 / 48 68 99 - 0

Häufig gestellte Fragen

Fragen und Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 39,- EUR liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Unter einem Bestellwert von 39,- EUR berechnen wir Versandkosten in Höhe von 5,99 EUR. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands und Innerhalb Europas fallen abweichende Versandkosten an. Unter folgendem Link finden Sie eine Aufstellung: Versandkosten und Lieferzeiten

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie diese online nicht mehr bearbeiten. Für eventuelle Änderungen oder zur Stornierung wenden Sie sich bitte schnellstmöglich telefonisch an unseren Kundenservice:
Tel. 0451 / 48 68 99 – 0

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?

Sie können im Laufe des Bestellprozesses zwischen folgenden Zahlungsarten wählen: Paypal, auf Rechnung, Bankeinzug, Vorkasse oder per Nachnahme.

Wie kann ich Futterproben bekommen?

Futterproben bekommen Sie im qualifizierten Fachhandel. Online haben Sie die Möglichkeit unser Infopaket für Neukunden zu bestellen.
Unser Infopaket enthält 1,2 kg Trockenfutter bestehend aus 3 x 400 g. Sie können bis zu drei verschiedene Sorten zum Vorzugspreis von 10,00 € incl. Versandkosten auswählen. (Im Ausland plus Versandkosten.) Zum Infopaket

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.