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Hilfe zum Futterabo

 Nachfolgend haben wir die häufigsten Fragen zusammengestellt.

 

Kann ich ein genaues Lieferdatum wählen? Sie können bei der Abo-Bestellung das erste Versanddatum und den regelmäßigen Lieferrhythmus wählen. Wählen Sie z.B. den Lieferzeitraum alle 30 Tage, erfolgt der Versand 30 Tage nach dem zuerst gewählten Versanddatum. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von ca. 1 – 3 Werktagen nach Versand. Trifft das Versanddatum auf ein Wochenende bzw. Feiertag kann sich der Versand bzw. die Lieferung verzögern. Auch unvorhergesehene Ereignisse auf dem Transportweg können zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen) führen.
Kann ich dauerhaft oder einmalig die Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse dauerhaft oder einmalig ändern. Hier geht es zum Änderungsformular.

Fallen Versandkosten an? Ab einem Bestellwert von 39,- EUR liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Unter einem Bestellwert von 39,- EUR berechnen wir Versandkosten in Höhe von 5,99 EUR.
Für Lieferungen außerhalb Deutschlands und innerhalb Europas fallen abweichende Versandkosten an. Hier geht es zu den Versandkosten außerhalb Deutschlands.
Kann ich das Versanddatum verschieben und wie? Ja, Sie können das Versanddatum bis zu 48 Stunden vor dem Versand verschieben. Hier geht es zum Änderungsformular.
Kann ich den regelmäßigen Versandzeitraum ändern?  Ja, Sie können jederzeit den regelmäßigen Lieferrhythmus anpassen. Hier geht es zum Änderungsformular.
Wie oft kann ich mein Abo ändern?  Änderungen können Sie so oft wie Sie es wünschen vornehmen.
Wie kurzfristig kann ich mein Abo vor der Auslieferung ändern, damit die Änderung noch zum Versanddatum erfolgt? Sie können Ihr Abo 48 Stunden vor dem Versanddatum anpassen. Hier geht es zum Änderungsformular.
Kann mein Abo z.B. wegen Urlaub pausieren? Sie können das Abo über eine bestimmte Dauer pausieren lassen. Hier geht es zum Änderungsformular.
Kann ich die Futtersorte im Abo wechseln oder ein Produkt dem Abo hinzufügen und wie? Sie können die Futtersorte im Abo wechseln oder ein Produkt hinzufügen. Hier geht es zum Änderungsformular.
Kann ich ein Produkt einmalig hinzufügen und wie?  Ja, sie können Artikel auch nur einmalig ihrem Abo hinzufügen. Hier geht es zum Änderungsformular.
Was passiert, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist?  Sie erhalten eine Nachricht per E-Mail, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist. So können Sie Ihr Abo mit einem Ersatzprodukt rechtzeitig anpassen. Sollten Sie uns keine Nachricht mit einem Ersatzproduktwunsch senden, leiten wir den Versand ein, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Sind Gutscheine im Abo kombinierbar?  Nein, Gutscheine können nicht im Abo eingelöst werden.
Welche Zahlungsarten stehen im Abo zur Verfügung?  Wählen Sie im Abo unter den Zahlungsarten Rechnung oder gemütlich per Bankeinzug.
Wie kann ich per Lastschrift zahlen? Nach der Bestellung Ihres Abos erhalten Sie per E-Mail ein Sepa-Lastschriftmandat-Anmeldeformular. Füllen Sie dieses einfach aus und senden es uns unterschrieben an info@bestesfutter-deutschland.de zurück. Sobald wir das Mandat zurückerhalten, werden wir alle künftigen Rechnungen per Bankeinzug abbuchen. Wenn sich Ihre Bankverbindung im Lastschriftverfahren ändern sollte, informieren Sie uns bitte schriftlich.
Kann ich Artikel zurückgeben?  Ja, Sie können Artikel innerhalb unserer Rückgabefrist von 30 Tagen zurückgeben.
Kann ich mein Abo stornieren nachdem der Versand erfolgte?  Ja, Sie können Ihr Abo auch nach dem Versand stornieren.
Gibt es eine Kündigungsfrist? Nein. Es gibt keine Kündigungsfrist. Allerdings kann der Versand nur gestoppt werden, wenn Sie Ihr Abo bis zu 48 Stunden vor dem nächsten Versanddatum kündigen. Sollte der Versand bereits erfolgt sein, können Sie die Annahme der Sendung verweigern oder einen Retourenschein bei uns bestellen.

Das Bestesfutter Member-Abo kündigen: So geht’s

Füllen Sie das Änderungsformular aus und geben Sie uns das gewünschte Enddatum Ihres Abos

bekannt. Hier geht es zum Änderungsformular.

 

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